Typisch Ami?

Hier werde ich euch demnächst über die Unterschiede zwischen USA und Deutschland berichten bzw. über meine Erfahrungen und Erlebnisse, welche ich als „Typisch Ami“ kategorisieren kann. Einiges beruht daher auf meine persönliche Wahrnehmung und Erlebnisse und bedeutet nicht unbedingt, dass diese überall in den USA oder für jeden gelten.

1. Nahezu Alles ist hier größer ; Autos, Häuser, Nahrungsmittelprodukte, Straßen etc. – Es ist also kein Cliché!!! Selbst ein „kleiner“ Kaffeebecher ist so groß wie ein großer Becher in Deutschland

2. An der Kasse wirst du stets mit “ hello‘ howare you doing“ begrüßt

3. Die Amis scheuen sich nicht fremde Menschen anzusprechen, ich wurde abermals auf irgendwelche Kleidungen, welche ich anhatte angesprochen “ hey, I like your scarf“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s