Nix wie weg! Ich komme meine Schwester besuchen!

20130913-203359.jpg

Heute hat meine jüngere Schwester mir endlich bestätigen können, dass sie mich in den Isa für 10 Tage besuchen kommt! Wir haben oft darüber nachgedacht, dass sie in den Herbstferien hierhin fliegt, aber es hat sich nie irgendwas getan und heute hat sie endlich ihren Flug gebucht!

Ich bin richtig aufgeregt! Was gibt es denn Schöneres als mit der Schwester Die USA gemeinsam zu bereisen von kleinen Ausflügen nach Boston City, stundenlanges Shoppen in den Malls und einen kleinen Abstecher nach NYC begleitend von einer Food Tour in Greenwich Village! Zu viel Shoppen ist aber nicht erlaubt! Meine Schwester wird nämlich einen ganzen Koffer von mir mitnehmen, denn ich habe lockere zwei bis drei Koffer bereits voll mit Schuhen, Taschen und Kleidungen und erlaubt sind nur 23 kg plus Handgepäck. Es ist nicht einfach heir der Versuchung Nicht zu shoppen zu widerstehen. ^^

Kommentar verfassen

