Moving to Boston, Massachusetts!

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich zunächst einmal dafür entschuldigen, dass ich die letzten vier Monate nichts gepostet! Es ist viel in diesem vier Monaten passiert – ich bin viel gereist, habe neue Menschen kennen gelernt, bin an einigen Herausforderungen gewachsen und ; ich bin mit meinr Gastfamilie nach Wellesley, in einem kleinen Vorort von Boston, Ma gezogen!!

Ich sitze gerade in unserem Garten, welches sich direkt am Charles River befindet ( ja, ich meine THE charles River) und ruhe mich ein wenig aus. Die letzten Monate waren sehr stressig, die Mädels hatten Schulferien, d.h. ich bin um die 10 Stunden ununterbrochen mit ihnen gewesen, der Umzugsstress, dennoch habe ich mir die Zeit genommen zu reisen!

Ich bin mit meiner Gastfamilie für zwei Wochen in California gewesen, Carmel, Yosemtite National Park und Napa Valley, dann bin ich noch ganz oft in NYC gewesen und ein Wochenende in Atlantic City und Disney World Orlando in Florida! Zwar bin ich viel Geld losgeworden, aber da gibt es den schönen Spruch: Travelling is the only thong you buy that makes you richer! Ich werde hier aber noch einige Bilder posten.

Meine Flugdaten wurden auch schon gebucht, am 20.November geht es wieder heim! Bibs dahin habe ich noch weite zwei Monate um Boston zu erkunden und als Abschiedsreis egeht es mit meiner brasilianischen Freundin für vier Tage nach Chicago!

Ich halte euch auf dem Laufenden! Bicycle Riding in NYC Central Park

20130909-135732.jpg

20130909-135803.jpg

20130909-135829.jpg

20130909-135850.jpg

20130909-135910.jpg

20130909-135939.jpg

20130909-140003.jpg

20130909-140029.jpg

20130909-140052.jpg

20130909-140111.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s