Halbzeit!

Hallo alle zusammen,
ich kann es kaum glauben, diesen sonntag werden es sechs monate, ein halbe jahr dass ich hier bin…die zeit vergeht im flug!
auch ein weiteres mehr oder wneiger wichtiges event steht an. mein geburtstag…ich habe noch nie in meinem leben so viel aufmerksamkeit bekommen…all meine au pair freunde sagne dass sie mich lieeeben wenn wir irgendwas unternhemen und alle sind gespannt was ich an meinem geburtsag machen werde
gestern hatte i h einen tollen tAg mit meinen mädels…ich musste jeweils für annabel und jessica an der national physical education day teilnehmen, wo ich jeweils 40 min lang an vershciedenne sportaktivitäten mit jessica und annabel machen musste.
annabel war die ganze zeit aufgeregt und so glücklich als ich anwesend war…sie wollte mir immer in die arme springen hat mich die ganze zeit umarmt und bevor ich gegangen bin I love you gesagt
Jessica war eher ruhiger dennoch wollte sie mit mir händhcen halten als wir waehrend der aufwärmübung elaufen sind…ich liebe meine mädels ud auhc miene hosteltern…als geburtstaggeschenk haben sie mir 250 dollar gegeben um in nyc mein geburtstagwochenede verbringen zu können, da ich erwähnt hatte dass ich einmal da sgefühl bekommen möchte in nyc zu übernachten und aufzustehen.

Mein Geburtstagswochende war einfach unbeschreiblich toll, vermutlich die beste geburtstagsfeier, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Um euch kurz daruber zu berichten ;
Am freitag morgen als die maedels zur schule gegangen sind, hat mich rejane mit ballons, einer kerze und meine geburtstagsgeschenk ueberrascht vor meiner Haustuer. danach sind wir zum lunchen in unserem liebensrestaurant gewesen um unseren lieblinssalat zu essen…rejane hat den kellner dort gefragt, was sie den geburtstag,unden denn so anbieten und ich wurde mit ice cream statt einem geburstagskuchen uberrscht! yumm 🙂 nach den ganzen kostlichen sachen, die wir gegessen hatten, haben wir uns auf den weg gemacht um unsere restliche zeit im park zu verbringen.
Am abend habe ich mein geburtstag mit all meinen freunden gefeiert und allein der gedanke dass sie alle anwesepnd waren um mit mir gemeinsam diesen tag zu verbingen bedeutete mir sehr viel.
A naechsten morgen ging es dann auch schon los nach soho
newyork city, die schoenste gegend in manhatten – ich habe mich in soho verliebt!

Kommentar verfassen

