April, April, erster April

Ich liege gerade mit meinem kleinen engel im bett. waehrend sie ihr buch liest, dachte ich mir, dass ich ein wenig ueber den heutigen tag berichten kann. wir hatten heute alle gemeinsam dinner, denn es passiert selten unter der woche dass meine gasteltern es rechtzeitig zum dinner schaffen. wir hatten lustige konversationen. meine altere prinzessin hat uns einige briefe gezeigt, welche sie warhend ihrer freizeit in der schule mit ihrer besten freundin geschrieben hat. die beidne sind echt suess, ihre freundin hat ihr in einem brief geschrieben ob jessica mit ihrer familie nach vermont fuer ein woche fahren will und dann hat sie eine liste gemacht mit Dngen, die sie alles mitbringen sollte ; 3 hosen, 2 t shirt 2 paar socken und 3 badeanzuege !:D
Nach dem dinner haben wir fuer eine weile in dem riesen grossen garten fangen gespielt – und wer durfte wieder einmal der fanger sein? richtig! ich natuerlich 😀 aber es hat ein wenig gut getan frisch eluft zu schnappen und ein wneig energie auszulassen. im moment fuehle ich mich richtig glueklich.
heute hat mein Vater geburtstag und wir haben lange geskypt. ich habe heute mich auch ein wneig mit unserer putzfrsu unterhalten wie sehr ich meine familie vermisse. sie meinte dass sie seit 8 jahrne ihren sohn und ihre familie in puerto rico nicht gesehen hat – doch hoffentlixh wird sie alle am ende dieses jahres alle sehen – ich wuensche mir dies fuer sie vim ganzen herzen…mich mahcte es ein wenig traurig als sie meinte dass sie jeden tag in gednaken hat, dass sie ihre familie bals sehen wuerde und dass dies ihr durchhaltevemoegen gibt waehrend der arbeit.

Kommentar verfassen

